Aus einer kleinen Idee, entstand Großes!

Hinter den Kulissen ...

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Kathleen Schneider. Ich bin eine Gesellschafterin der Firma Erzline und mit Erzline - die KreativWerkstatt ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen...

Nach meiner Ausbildung zur Bekleidungstechnischen Assistentin bin ich von diesem Wege abgekommen und begann noch einmal eine Ausbildung zur Bürosachbearbeiterin. Nach den Geburten meiner 3 Töchter merkte ich schnell, das dies nicht meine Branche ist. 

Durch einen glücklichen Zufall, lernte ich meine Freundin Peggy kennen. Mit Ihr zusammen ist die Idee entstanden, aus was ganz kleinen etwas ganz großes zu machen.  So entstand im September 2013 unsere kleine Werkstatt mit dem Namen Erzline. 

In unserem kleinen Räumchen entstanden tolle Dinge, so das wir schnell merkten, wir brauchen mehr Platz! So folgte eine Idee auf die nächste und wir konnten stolz am 31.05.2014 unser kleines Geschäft eröffnen. Seit dem arbeiten wir mir Herz und Seele daran, andere Menschen mit tollen Unikaten glücklich zu machen.

Seit 2015 hat die GbR eine neue Gesellschafterin. Christine, meine Mama, hat das Nähfieber ebenso gepackt. Nun ist Sie die Gute Seele des Unternehmens und ist mit großem Herz dabei.

Unser Ziel ist es, dass echte Handarbeit wieder mehr geschätzt wird in Deutschland.

Bei uns findet man schöne, handgefertigte Einzelstücke, für kleine & für große Leute, die mit viel Liebe und Kreativität in unserer kleinen Werkstatt hergestellt werden. 

Faire Preise sowie gute Qualität sollten dazu animieren, im Lädchen um die Ecke zu kaufen. Die Wertschätzung unserer Handarbeit und die Qualität steht im Vordergrund, nicht die Massenherstellung im Ausland.

Wir wünschen allen viel Spaß und Freude beim stöbern in unserer kleinen Welt.

           

Christine, Peggy & Kathleen


Unser Online - Shop ist immer geöffnet.

Natürlich stehen wir auch persönlich in unserer kleinen Laden - Werkstatt, zu unseren Öffnungszeiten zur Verfügung.

Markt 13 in 09477 Jöhstadt

Öffnungszeiten: Dienstag: 9 - 12 Uhr, 15 - 17 Uhr, Donnerstag: 15 - 17 UhrFreitag: 9 - 12 Uhr

Montag & Mittwoch: geschlossen

Unser Team besteht aus:

Kathleen - Geschäftsführer und Gesellschafter

Christine - Gesellschafter aus Leidenschaft

Peggy - Kreativer Kopf für neue Ideen

sowie

Juliane Winter - Ideenanreger und Designer unserer Stoffproduktionen

Juni 2014 


 März 2017